Hertz

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hertz
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hertz Angeblich kein Auto in Atlanta - nur TESLA - GELOGEN! Ein ganzes Parkdeck voll mit Benzinern!

Am 27. Juli 2023 waren am Atlanta Flughafen Hartsfield Int. angeblich bei KEINEM Autovermieter Autos vorhanden, nur bei HERTZ sollte ich einen TESLA anmieten, für 628 US $ plus 200 US $ Kaution. Das habe ich gemacht, aber als ich das Auto abholen wollte im Parkdeck gegenüber, sagte mir die Service-Mitarbeiterin, es sei nicht wahr, das ganze Deck steht voll mit Benzinern, ich könne mir einen aussuchen! Da mir abgeraten wurde, bei der Hitze in den USA ein "Akku-Auto" zu fahren, weil die Batterie so schnell leer würde, nahm ich selbstverständlich einen Benzin-betriebenen Toyota Corolla. Dieses Auto würde bei weitem keine 800 US $ kosten, aber von HERTZ hat sich NIEMAND mehr bei mir gemeldet - ich habe also das Auto vollgetankt(!) am 30.07.2023 um ca. 11:00 Uhr zurückgegeben, und sage und schreibe jetzt mehr als 200 Euro pro Tag (!) für ein Auto ausgegeben, das normalerweise insgesamt für 3 Tage nicht mehr als 250 Euro gekostet hätte... Aber niemand meldet sich von HERTZ, damit eine leistungsgerechte Rechnung erstellt und mir das zuviel gezahlte Geld zurückbezahlt wird! Ich bin sehr verärgert! Auch auf die Kundenbefragung, die mir kurz nach meiner Rückkehr letzte Woche zugeschickt wurde und ich dieselbe Situation geschildert hatte, hat sich nie mehr jemand gemeldet... Das ist Kundenservice?

Hertz Doppelberechnung(noch nicht gelöst)

Ich schreibe Ihnen wieder, weil das Geld nach 2 Monaten noch nicht erstattet wurde, obwohl Sie Ihren Fehler angenommen haben. Ich habe am 06.05 einen Transit für 30 Kilometer gemietet. Es wurde 69,65 Euro wie erwartet von meinem Konto abgezogen, aber am gleichen Tag wurde nochmal einen Betrag von 69,65 Euro von meinem Konto abgezogen. Ich habe mehrmals versucht, jemanden unter der in Rechnung erwähne Rufnummer erreichen. kein Erfolg

Hertz Ungewollte Leistungen Berechnet

Ich habe einen Wagen in Raleigh in den USA am Flughafen abgeholt. Der Hertz Mitarbeiter hat mich gefragt ob ich Versicherungsschutz bräuchte welches ich abgelehnt habe. Er fing sofort an mir Geschichten von seiner kriminellen Familie zu erzählen, meinte ich müsste nur noch für den Wagen unterschreiben. Die Situation war sehr anstrengend da er nicht aufhörte mir komische Dinge zu erzählen und ich nach 16 Flugstunden nur noch weiter wollte. Er schickte mich zum Wagen und unser Urlaub begann. Als ich den Wagen nach neun Tagen zurückgegeben habe wurden mir 679,20 berechnet für Versicherung. Welche ich bei Mietbeginn abgelehnt habe. Der Hertz Mitarbeiter hat mich richtig verarscht als er mich unterschrieben lies in den Glauben ich unterschreibe für den Wagen. Jetzt heißt ich muss es zahlen da ich unterschreiben habe. Das ist eine absolute Frechheit! Ich verlange mein Geld von dem Unternehmen zurück da diese Gebühren mir untergeschoben wurden.

Hertz kreditkarten belastung von 73,94eu

habe obige kk belastung erhalten aber kein hertz auto in letzter zeit gemietet.

Hertz Doppelte Buchungen

Guten Tag, Am 15.04.2023 habe ich über Rentalcars.com einen Autobus Ford für 8 Personen für 13.062023 bis 16.06.2023 bei München Flughafen mit BuchungsNr. 782361714 gebucht, und bezahlt von Kreditkarte 445,74 Euro. Am 13.06.2023 habe ich diesen Ford Autobus bei Ihnen mit Mietvertrags Nr 291654156 bekommt, und 17h55 16.06.2023 diesen Autobus bei München Flughafen zurück gelassen. Nachte Tag habe ich einen Rechnung Nr. 003137221060 von Hertz bekommen und über meinen Kreditkarte gebucht 434,61 Euro und es gibt kein Reference über Rentalcars.com Ich erwarte eine sofortige Erstattung des am 16.06.2023 gebuchten Betrages in Höhe 434,61 Euro. Vielen Danke für Ihren Bemühungen München den 17.07.2023 Herr ******

Hertz Doppelte Zahlung der Versicherung

Guten Tag zusammen, ich hatte über Booking Com ein Fahrzeug gemietet. Dort habe ich alle Versicherung eingeschlossen, die möglich waren. Als ich in Dublin ankam, wurde mir alles noch einmal berechnet und ich musste 208,00 Euro zusätzlich bezahlen. Für drei Tage habe ich nun 802,,96 Euro bezahlt.

Hertz Unberechtigte doppelte Buchung

Ich habe über Booking ein Fahrzeug bei Hertz für den 28.06.2023 am Flughafen Dublin mit der Buchungsnummer 755010742 reserviert. Die Abrechnung über die Kreditkarte erfolgte am 05.07.2023. Am 11.07.2023 erfolgte eine weitere Buchung für das gleiche Fahrzeug. Ich erwarte eine sofortige Erstattung des am 11.07.2023 gebuchten Betrages in Höhe von 246 €. Sollte ich kurzfristig keine Antwort bzw. Rückbuchung des Betrages erhalten werde ich juristische Schritte einleiten. Freundliche Grüße

Hertz Schaden, die ich nicht Verursacher habe

Ich habe mehrmals ihre Firma customer Relation..& customerservice Service angeschrieben. Bis heute keine Rückmeldung und ich finde es unfair, dass sie die Rechnung an meine Firma geschickt haben und dadurch bekam ich jetzt Ärger. Das Auto wurde am Abend abgestellt, Ich habe eine Zeuge. Es war Nix an den Wagen keine Schäden Nix und deswegen sehe ich nicht ein, dass ich für die Kratze jetzt rauskommen. Es war am die haben keine Katzen an dem Wagen gewesen. Ich bin eine langjährige Kundin bei Ihnen und bis heute habe ich nie irgendeine Schäden verursacht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Hertz Rückgab des Fahrzeuges / Mitarbeiter

Sehr geehrtes Team, heute früh 03.07.2023 um 8:00 Uhr habe ich ein Mietfahrzeug IVECO Daily 160 bei Ihrer filiale in Worms zurückgegeben. Bei der Rückgabedurchsicht wurde ein Kratzer am unteren Ende der Kunsstoffverkleidung beanstandet welche offensichtlich vorher nicht dokumentiert war. Ich war selbst über 6 Jahre Vermietbetriebsleiter bei AVIS , mir ist das Prozedere durchaus bekannt. Auf meine Einlassung, das das Fahrzeug sehr schmutzig und auch technisch nachlässig gewartet von mir übernommen wurde ist man seitens des Personals nicht eingegangen. Der Ölstand sowie ADblue wurde erst nach meiner Aufforderung aufgefüllt, ich hatte das Fahrzeug für eine Strecke von 3.000 km gebucht. Die stark verschmutzte Frontsscheibe musste von mir als Mieter an der nächsten Tankstelle gereinigt werden. Ich erhielt meine Abrechnung und die Kaution wurde vollständig rückerstattet. Soweit alles in Ordnung. Kurz darauf erhielt ich eine Email mit der Schadenaufnahme die nicht von mir gegengezeichnet wurde, das Fahrzeug wurde persönlich übergeben. Eine Woche vorher habe ich einen Fiat DAILY 7,5 t in Worms gemietet, dieser ist bereits nach 100 km in Karlsruhe mit Elektronikdefekt liegengeblieben , Fehler war zunächst zu spätes aufgefüllen von ADblue eine Reparatur war vor Ort nicht möglich das System hatte wohl Luft gezogen. Die Warnlampe brannte bereits bei Abfahrt, auf Nachfrage erklärte man mir, daß die Lampe nach ein paar km ausginge. Der Reifendruck war unterhalb von 1,5 Bar auf der Hinterachse, so läßt keinen Kunden 3.000 km fahren. Das Fahrzeug musste in Karlsruhe bei IVECO bleiben bis Montag, umladen in ein Ersatzfahrzeug war bei knapp 3t Material nicht möglich. Die Abholung zuück nach Hause 200 km sowie die erneute Übernahme des LKW in Karlsruhe 3 Tage später habe ich in Eigenregie organisiert, Bereits 15 Km nach der Übernahme musste das Fahrzeug erneut in die Werkstatt zurück. ein weiter Fehler musste behoben werden. Bei dieser Aktion war die Assistence sowie der Werkstattservice sehr gut ,leider waren die Mitarbeiter in Worms nicht die Kompetent, meine Nachfrage nach Nutzlastund anderen Details konnten nicht oder unzureichend beantwortet werden. Umsomehr bin ich nun verärgert über die Tatsache, das die Mitarbeiter der Filiale die Frechheit besitzen, mir nun einen Kratzer im Kunsstoffseitenteil berrechnen zu wollen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundliche Grüßen ****** ******

Hertz Zuviel berechnet / nicht erforderliche Tankauffüllung / nicht erforderliche Gebühren

Mietwagen bei Hertz / AurumCars Rom Fiumicino v. 09.06 - 20.06. ****** ******, Azenbergstr. 48, 70174 Stuttgart. EMail: ******@web.de. Mietwagen wurde über Check24 gebucht für 752,58 incl. Premiumschutz Plus 47,30, Preis ohne Schutz für Hertz 705,28. Eine Vollkaskoversicherung und eine Diebstahlversicherung (je 11 € netto)wurde mir berechnet im Nachhinein, die ich bei Abholung abgelehnt habe. Weiter eine Fahrzeuggebühr i.H.v. 33€ netto. Dann wurde der Wagen vollgetankt mit 2,6 l ! und dafür wurden 3,8 Benzinkosten und 30 € netto Servicegebühr verlangt ! In der Gesamtsumme steht dann ich hätte nur 582,84 anbezahlt über Check 24 wurden aber 705,28 an Sie angewiesen, das haben Sie auch auf dem Travel Voucher bestätigt. Nun wurden mir noch 201,55 belastet, das kann nicht sein !? Ich bitte Sie freundlichst um Prüfung Vielen Dank ****** ******

33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben