Hieber

Hieber's Frische Center KG

Beschwerde schreiben

Hieber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hieber zu lösen

92.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Antwortquote

87.2%

Verbraucherempfehlung

91.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

9/10
Hieber
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Hieber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hieber zu lösen

Hieber Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hieber bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Hieberprospekt

Hallo Seit ein paar Wochen bekommen wir kein Hieber Prospekt mehr in Rheinfelden Karl-Fürstenbergstr 31. Auch unsere Nachbarn haben keine Prospekte mehr. Wäre schön, wenn sich das Problem lösen würde. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schlechte Qualität an der Fleischabteilung

Habe heute ein grosses Stück Schweinerücken von der Sattelsau( kg Preis ca.28 €) gekauft .Das Fleisch habe ich paniert und beim anbraten hat es sofort Wasser gezogen.Die Panade löste sich vom Fleisch.Es war kein Genuss,das zähe Fleisch zu essen.


Verdorbene Geräucherte Makrele

Am 22.11.2023 erwarb ich in Ihrer Rheinfelder Filiale neben Viktoriaseebarschfilet eine geräucherte Makrele. Beim Verzehr um ca.18:00h fiel mir der äusserst salzige Geschmack des Makele Fleisches auf und ich musste Gottseidank nach wenigen bissen den Verzehr abbrechen. Zwei Stunden später stellte sich Durchfall und ein flaues Gefühl im Magen ein. Da die Makrele das einzige Lebensmittel das ich am Tag verzehrt habe drängt sich der Verdacht auf, dass ich ein verdorbenes Lebensmittel erstanden habe. Das Fleisch der Makrele lagert zur ggf. Labotechnischen Überprüfung im Kühlschrank. Ich bitte Sie die Makrelen die noch in Ihrer Frischetheke angeboten werden zu überprüfen und sie ggf. aus dem Sortiment zu nehmen. Ich bitte Sie den Erhalt dieser E-Mail zeitnah zu bestätigen


Edeka vs.Hieber

markt schopheim 11/2023 a.)heute cidre aus dem regal gekauft. am reagal 1,59€, an der kasse 1,79€. nach prüfung am regal , antwort: etikett mit ist doch schwarz, dieser preis ist ungültig.... b) wollte punkte für / auf meine edeka deutschland cart, abgelehnt. kommentar: wir sind hieber und nicht edeka. am markt außen sollte man dann aber bitte auch das große edeka schild abschrauben. in jedem edeka markt, z.b. fa.steinebrunner in zell wird man gefragt: haben sie die edeka cart und erhällt die mir zustehenden punkte.


Mittagessen

Hallo Fa Hieber Ich verfolge gern die Filme von Herr Hieber persönlich, vielleicht sollten sie msl ein Film drehen von ihrem Mittagessen-Stand in der Filiale Krozingen.. ich habe da gestern zu mittag gegessen und war total enttäuscht oder sogar verärgert! Es gab als Tagesessen Pasta nach wahl mit Gulasch, - die Pasta war total verkocht und ohne Salz und geschmack - das Gulaschfleisch war reines Fett aber kein Fleisch … zum Glück waren ey nur 3 kleine Stückchen - die Soße , war Easser mit etwas Farbe Slso ob ich dieses Mittagessen nochmal kaufen werde … eher nicht ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ein Arbeiter aus der direkten Nachbarschaft von Hieber Bad Krozingen


unfreundliche Behandlung

Ich bin eigentlich Stammkunde im Hieber Müllheim, doch soetwas wie heute ist mir noch nie passiert. Ich war um ca 14 Uhr an der Bäckerei und wollte 16 Fleischkäsbrötxhen kaufen, Ihre Mitarbeiterin Frau Nadine Eble hat mich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich sowas gefälligst vorbestellen soll... 16 Brötchen sind sicher nicht viel. Dann meinte sie ich solle mit meiner Bekannten auf die Seite stehn und warten, sie würde jetzt erst die anderen Kunden bedienen bevor sie meine Bestellung fertig macht, zu diesem Zeitpunkt war nur ein Kunde hinter mir. Da die Dame diesen einen Kunden in aller Ruhe bediente kamen nach zwei hinterher. Ich wartete immer noch. Als ihre Mitarbeiterin mich weiterhin wirklich unverschämt ignorierte und immer noch andere Kunden die lange nach mit kamen weiterbediente, habe ich mit meiner Bekannten den Laden gefrustet und ohne Fleischkäsbrötchen verlassen.


Kalbschnitzen

Sehr geehrte Damen u. Herren, ich war am Samstag in Bad Krozingen bei Ihnen Kalbschnitzel einkaufen. Als ich auf dem Weg zur Kasse war habe ich festgestellt, dass das Kalbfleisch mit 3,99 € pro 100 g berechnet wurde und nicht wie im Angebot 2,99 €. Ich ging nochmals zu dem Metzger, der mich bedient hatte. Er erklärte mir, dass Hieber Kalbsbraten als Kalbschnitzel verkauft - ob das rechtens ist bezweifle ich, wenn im Prospekt mit Kalbschnitzel geworben wird? ich habe für 1358 g 54,18 € bezahlt normalerweise wüde die Kalbschitzel 40,60 € kosten. Den Beleg habe ich noch. MfG S. ******


Qualität der Zwetschgen Wähe

Ich habe nach meinem Einkauf im Markt in Müllheim beim hinausgehen an der Kuchentheke noch 2 Zwetschgenkuchen ohne Streusel mitgenommen. Zu Hause haben meine Frau und ich die Stückchen zu einem Kaffee gegessen. Ich muss Ihnen leider sagen, so etwas schlechtes geschmackloses habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das kann nicht aus mein "Leben mein laden" sein. Ich bitte Sie das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen, es ist eine reine Enttäuschung.


Wucherpreis für einen Toilettengang

Meine Familie und ich waren am Mittwoch den 09.08.23 in Lörrach am Bahnhofplatz in Ihrer Filiale einkaufen und haben danach noch Kaffee und Gebäck bei Ihnen verzehrt. Als ich mit meinen Bekannten und .einer Tochter die auch dabei war zur Toilette wollten, wurde uns gesagt das das urinieren auch als Gast 1 Euro kosten würde. Diese Summe finde ich als nicht gerechtfertigt und für Gäste ihres Hauses als beschämend,das sich Hieber auf diese Art an Ihnen bereichert. Des weiteren habe ich die Geschäftsführung vor Ort gefragt ob sie dieses Vorgehen im Namen der Firma Hieber so abgesprochen und gerechtfertigt ist.Worauf man mir lapidar sagte, das dies die Geschäftsführung so wünsche. Ich rechnete der Dame kurz mal überschlagen vor wie hoch die Einnahmen sind und dies an Wucher grenze. Bei 12 Stunden Öffnungszeiten und einem Durchlauf pro Stunde bei 50 Personen (was noch gering angesetzt ist)komme ich auf eine Summe von ca.600 Euro Pro Tag mal ca.24 Tagen(Mo/Sa) da wir uns mal die 3 Stunden Sonntags ca.(12 Stunden ) im Monat als Puffer in der Rechnung sparen ,auf 14.400 Euro Netto. Deswegen noch mal an Sie die Frage ,da dies laut Aussage Ihrer Angestellten von Ihnen so Angeordnet wurde ,finden Sie dies wirklich Gerechtfertigt? Für mein Empfinden und für die Kostendeckung würden 50 Cent ein angemessener Preis sein. In einer freien Marktwirtschaft ist es natürlich Ihr Recht die Preise selber zu bestimmen. Meiner Familie und Freunden habe ich den Vorfall geschildert und aus unserem Bekanntenkreis kann diesen Preis niemand nachvollziehen. Wir sind normaler Weise sehr zu Frieden mit den Preis /Leistungsverhältnis in Ihren Märkten, fühlen uns jedoch hier als Kunde über den Tisch gezogen,um es mal so auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen D.******


Pizzaverkauf in der Mittagszeit nicht mehr möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Ihnen eine kleine Anekdote aus der Hieber-Praxis mitteilen. Wie jeden Freitag hole ich immer beim Hieber in Lörrach meine 3-4 Stk. Pizzen. Auch heute wieder am 28.07.2023. Vor mir war eine Kundin, die unbedingt eine vegetarische Pizza und eine Salami haben wollten. Die Verkäuferin sagte zu ihr, Salami Pizza ist aus. Daraufhin nahm die Frau anstatt Salami eine Margherita. Dan kam ich an die Reihe. ich wollte wie immer drei Vegetarische Teile. Leider waren nur noch zwei da. Ebenso waren die mittelren regalschichten leer. Die Verkäuferin sagte, das sie nur noch zwei Stücke habe. Wohlgemerkt ind der Hauptverkaufszeit um 12.15 Uhr. Ich fragte, ob sie noch andere Pizzen habe. Sie meinte nur noch was da ist. Auf die Frage, wann es denn Nachschub gebe, sagte sie, das weiss sie nicht, weil sie nicht zu neuen Pizzenherstellung komme, weil soviel los sei und weil sont niemand da sei. Kurioserweise standen im Bereich der belegten Brötchen links vom Pizzastand zwei männl. Verkäufer herum, und sprachen miteinander und machten Witze. Hinter mir stand ein Mann und eine Frau, die ebenso Pizzen haben wollten. Der Mann drehte nach meinem Vorgang ab und sagte nur "das tut er sich nicht mehr an ". Ebenso ging die weibl. Kundin auch wieder weg. Ich glaube nicht , dass diese Vorgehensweise bei Ihnen gewollt ist, auch wenn das Problem des Personalmangels immer gravierender wird. Hier wurden innerhalb von 5 Minuten vier Kunden auch nicht ansatzweise so zufrieden gestellt, wie des der Hausanspruch der Firma Hieber vorgibt. Bitte auch keine Ersatzmöglichkeiten anbieten, sondern einfach kurzfristig eine Verbesserung durchführen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Hieber senden

Kontaktdaten

Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Webseite
https://www.hieber.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hieber beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hieber einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hieber zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hieber einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hieber senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hieber um Stellungnahme.

Wie kann ich Hieber telefonisch erreichen?

Du kannst Hieber telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7621 9687 800

Wie kann ich den Kundenservice von Hieber per E-mail erreichen?

Du kannst Hieber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hieber.de

Wie lautet die Adresse von Hieber um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hieber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hieber's Frische Center KG
Kanderweg 21
79589 Binzen

Wie vertrauenswürdig ist Hieber bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Hieber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hieber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 87.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 92.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hieber hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.