Immer wenn ich bei Hieber bin, komme ich mit mehr nach Hause als ich wollte. Vor allem die Fischabteilung und deren Verkäufer die sehr gut beraten, lassen die Entscheidung welches Produkt heute genommen werden soll, schwer fallen.
Teilen
14-12-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hieber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 12:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr nett geantwortet. Es war auch keine Beschwerde, sondern ein Lob.
Abschließende Betrachtung von Hieber
01-02-2022 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback.
Viele Grüße
Ihr HIEBER Online Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.