Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
3 Kosmetiktaschen nach über 4 Wochen erhalten. Mangelhafte & minderwertige Qualität keine Rückmeldung nach mehreren Emails - somit keine Möglichkeit der Rücksendung € 60 für die Mülltonne ! Finger weg !
Ich habe vor längerer Zeit eine Kosmetiktasche bestellt, bezahlt über Klarna. Wo bleibt bitte meine Ware? Mit freundlichen Grüßen M. ******
İch kan keinem ereichen die ware nicht wie im internet zeite gezegen ist ich möchte ware zürück schieken ich kann keinem ereischen
Haben Hiziel mehrmals per Email angeschrieben und keine Antworten erhalten. Ebenso funktioniert die Telefonnr. auch nicht. EIn Impressum wo die Adresse steht gibt es auch nicht. Alles Fake! Warum dürfen solche Verbecher überhaupt eine Internetseite eröffnen? Kontrolliert das niemand? Die Portomones sind großer Plunder. Auf dem Flohmarkt bekommt man für das selbe Geld wenigsten bessere Qualität, auch wenn es vielleicht auch aus China kommt.
Ware am 31.12.22 bestellt. Bisher nichts erhalten. Unter der angegeben Telefonnummer ist eine Vodafone-Mailbox geschaltet, die voll ist. Auf Beschwerde -Email bisher keine Reaktion.
Hallo zusammen bekomme Keine Reaktion habe schon öfters eine e-Mail geschickt um einen Schein für die Retoure zu erhalten Leider vergeblich Benötige einen Schein das is Kosmetiktasche unbenutzbar ist
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute bin ich angemahnt worden, habe die Lieferung jedoch immer noch nicht erhalten.Ich bitte um kurze Info.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Leder Kosmetiktasche Anfang Dezember bestellt. Das Produkt hat gar nichts mit der Darstellung zu tun. Ich bin sehr enttäuscht und möchte das Produkt zurücksenden und mein Geld zurück. ******@live.com
Ich habe bereits zum wiederholten Male eine Mail zwecks Rückgabe geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Angeblich ich meine Mail-Adresse nicht im System, aber Newsletter erhalten ich auch.
Habe die Wahre nicht erhalten. Meine Trackingnummer DY0100026540757 . Habe von Ihnen Bescheid bekommen am 09.12.2022 E-Mail bekommen ,daß die Wahre unterwegs sei. Wo bleibt sie denn jetzt ?
Problem mit Hiziel?
Beschwerde schreiben