Suche

Hiziel
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hiziel Keine Lieferung

Ich habe vor 3 Wochen eine Leder Kosmetik Tasche bestellt BESTELLUNG HIZIEL-78357 Die bis heute 20.12 nicht angekommen ist

Hiziel Kosmetiktasche

Am 4.12.22 habe ich eine Kosmetiktasche bestellt und via Paypal bezahlt. Bis heute ist nichts geliefert worden. Auf meine schriftliche Anfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, gibt es keine Reaktion. Scheint ebenfalls eine betrügerische Geschichte zu sein.

Hiziel Bestellung bezahlt, aber nicht erhalten

Ich habe Ware in Höhe von knapp 30 EUR bestellt, aber nicht erhalten. Tracking Nummer nicht registriert. Auf Mail Nachfrage keine Antwort. Telefonnummer Handy. Entweder besetzt oder wie heute: die Nachricht : die Mailbox ist voll. Probieren sie es ein anderes Mal Was nun? Bekomme ich mein Geld zurück? Und wie? Bin enttäuscht.

Hiziel Rucksack ist minderwertig

Der Rucksack ist nicht was ich mir vorgestellt habe. Er ist zu klein und minderwertig.

Hiziel Rücksendung Keine Zusendung eines Retourenschein

Guten Tag, ich versuche es jetzt zum 03. Mal! Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Dies habe ich Ihnen bereits am 06.11. und am 09.11.22 mitgeteilt, bisher aber keine Reaktion darauf erhalten. Das ist mir völlig unverständlich. Auf Grund der Bewertungen im Internet war ich sicher, ein seriöses Unternehmen vor mir zu haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf positive Bewertungen eine Reaktion erfolgt, aber auf kritische Aussagen nichts geantwortet wird. Ist das Ihr übliches Geschäftsgebaren? Ich erwarte jetzt umgehend ein Rücksendeetikett und Informationen zum Ablauf der Rücksendung.

Hiziel Rücksendung

Brauche einen Retouren Schein für die Bestellung HIZIEL-63866

Hiziel Rücksendeetikett

Am 27.09.2022 hatte ich die Ware Bestellnummer 59548 vom 17.09.2022 erhalten, sehr lange Lieferzeit.? Die Ware entspricht nicht der Abbildung und gefällt auch nicht Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu, damit ich die Ware umgehend zurückschicken kann und eine Gutschrift von 29,98 Euro erhalte. Meine E-Mail ( ******@freenet.de ) Vielen Dank ****** ******

Hiziel Tasche ging nach zweimaliger Benutzung kaputt

Hallo, ich habe am 5.09.22 zwei Taschen bestellt, Lieferung erfolgte am 14.09.22 , am 19.09.22 ging bei der einen Tasche (nach zweimaliger Benutzung) der Anhänger des einen Tragegurtes ab, am 20.09.22 Mail an Hiziel mit Fotos der kaputten Tasche - keine Reaktion, am 26.09. erneute Nachricht an Hiziel (diesmal über Internetseite) bis heute wieder keine Reaktion, heute telefonisch mehrfach versucht jemanden zu erreichen - beim ersten mal konnte ich noch meine Telefonnummer hinterlassen, ab dem zweiten mal kommt Nachricht das Mailbox voll....

Hiziel Rücksendeetikett

Hallo Habe heute den 27.09.22 die Ware Bestellung Nr. 59548 vom 17.09.22 erhalten, sehr lange Lieferzeit.? Die Ware entspricht nicht der Abbildung und gefällt auch nicht. Bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett zu, damit ich die Ware umgehend zurückschicken kann und eine Gutschrift erhalte. (Meine E-Mail Adresse ******@freenet.de) Vielen Dank ****** ******

Hiziel RÜcksendung

Ich warne jeden davor, in ihrem Online-Shop zu kaufen. Ich habe Artikel gekauft, von denen ich zwei zurückgeben wollte. E-Mails werden nicht beantwortet, die Mailbox ist voll, niemand geht ans Telefon. Eine Rückgabe der Ware ist nicht möglich, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Nach dem Kauf gibt es keinen Kontakt mehr mit dem Unternehmen.

2.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 72

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben