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Hallo ... ich möchte einen Rucksack zurücksenden, bekommen Keinen Retourenschein, habe keine Versandadresse.
Sehr geehrte Sehr geehrte Damen und Herren, Ich am 30 April über Ihnen online Seite eine Tragbare Reisekosmetiktasche aus Leder bestellt(Bestellnr.:110839). Leider bis heute habe ich die Waren nicht erhalten. Auf schnelle Rückmeldung von Ihnen wurde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
An die Firma Hiezel.de Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Ware von Ihnen bestellet und bekommen aber leider die FUNKTION UND QUALITÄT sind anders als beworben! Diese KosmetiKtasche gefällt mir nicht und möchte die Ware mögichst schnell an die Firma Hiziel zurücksenden! Aber auf dem Paket steht nich einmal eine Rücksendeadresse und kein auszufüllendesRücksendeformular! Rechnung liegt auch nicht bei! Übrigens die Ware wurde bereits sofort von Klarna bezahlt. Was soll ich tun? Bitte umgehend um Ihre Hilfe! Danke im voraus. Freundliche Grüße ****** ****** Wiesengrund 22 25485 Hemdingen
Ich habe bei Ihnen bestellt 107246 . Tracking DY0100041950841 schon 4 mal habe ich geschrieben wo meine wahre bleibt nie bekomme ich von ihnen eine antwort .... wann oder bekomme ich sie noch . Ich muss das auch mit klarna regeln ...e ******
Ich habe versucht Kontakt per email aufzunehmen um etwas zurückzuschicken! Leider kam keine Antwort! Nun bitte ich um schnelle Abwicklung der Retoure! Es handelt sich um die Bestellung: 108910! Ich bitte um schnellstmögliche Info wie der Fall nun weitergeht! Mit freundlichen Grüßen ******
Geldbörse wie in der Werbung angeboten wird bestellt. Mit 24 Kartenfächer. Die Geldbörse kam mit falscher Farbe ( grün statt blau) und mit nur 12 Kartenfächer. Viele emails gesendet, mehrmals angerufen. Keine Resonanz . Mahnung von Klarna. Firma nicht zu empfehlen. Hände weg davon.
Bitte Senden sie die Bestellte Ware, innerhalb einer Woche oder überweisen sie das überwiesene Geld zurück.
Laut E-mail steckt meine Tasche irgendwo in einem Lager. Ich müsste liefertermin vereinbaren kann die seite aber nicht öffnen. Also bitte ich dass Sie sich der sache annehmen und schauen das ich meine Tasche endlich bekomme. Ansonsten will ich mein Geld zurück. Hoffe, dass Sie sich der sache annehmen. Habe mich auch schon Telefonisch bei ihnen gemeldet und auf den beantworter gesprochen. Bis jetzt nichts gehört. Werde keine Ruhe geben bis ich meine tasche oder geld zurück habe.
Nach meheren Mailen die ich geschrieben habe , möchte ich die Ware (Geldbörse) zurückschicken. Firma reagiert nicht. Klarna schickt schon Mahnungen
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