Suche

Hiziel
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hiziel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hiziel Reklamation

Ich habe etwas bestellt, was nicht dem entspricht was abgebildet war. Ich wollte eine Geldbörse mit 24 Steckfächern und habe eine mit 13 bekommen. Ich schreiben seid 3 Wochen Mails an die bekannte Mailadresse und möchte die Reklamation anstoßen, bekomme aber keine Rückmeldung. Wie kann ich die Geldbörse zurück senden und das Geld wiederbekommen? Danke und Grüße

Hiziel Rücksendung

Dies ist der 5. Versuch ein Rücksendeformular anzufordern? Habe bereits 4 Mails an sie gesendet...die letzte gerade eben. Werde wohl wieder keine Antwort erhalten? Ich möchte eine Geldbörse zurückgeben welche nicht der Abbildung entspricht die ich bestellt hatte? MfG.

Hiziel Portmannie nicht Original

Guten Tag, Die Marke vom Känguru ist nicht drauf, und es unterscheidet sich vom Bild. Es handelt sich hierbei nicht um ein Originalprodukt. Bitte kostenloses Retourenlabel senden. ****** ******

Hiziel tasche 3 in 1

Mein Name ist ****** und habe eine taschen3 in 1 bestellt und möchte gerne züruck schicken, aber hab kein Rücksendungetiket, bitte finden sie eine Lösung. Danke, ****** ******

Hiziel Retoureformular

Habe eine herrengeldbörse bestellt. Geliefert ohne münzfach. Möchte Sendung zurücksenden. Habe bereits 4 Emails gesendet, ohne Reaktion. Bitte um Retoure Unterlagen und Rücksendung lieferadresse Bestell Nr.103401

Hiziel Erstattung

Brieftasche beschäftigt angekommen, bitte um Retourenschein und Erstattung.

Hiziel BESTELLUNG HIZIEL-99752

Hallo , wir haben 10. Februar 2023 eine Handtasche und eine Geldbörse bestellt . Bisher kam noch keine Reaktion ihrerseits ob oder wann die Bestellung hier ankommen soll . Aus diesem Grund geben wir ihnen hier die Gelegenheit sich dazu zu äußern .

Hiziel Rücksendungsaufkleber gefordert

habe bereits schon zweimal Hiziel per email aufgefordert, mir mitzuteilen, wie ich die Ware zurückschicken kann. Kam Wochen zu spät und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Nie eine Antwort bekommen, Auftrag 93930. Klarna hat bereits Mahnung geschickt.

Hiziel Ich habe am 04.02.23 eine Geldbörse Retro lang bestellt.

Ich habe am 04.02.23 eine Geldbörse Retro lang bestellt. Ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, ob wohl der Betrag 24,99€ von PayPal überwiesen wurde. Die Bestell Nr. ist hiziel-98602.Wie lange soll ich noch warten. Ich bitte um schnellste Antwort und Lieferung-

Hiziel Bestellung

Wann wird meine Bestellung zugestellt? MfG ****** ******

2.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 72

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben