Im Glauben, ein 4 Sterne Appartement zu buchen, wie auf der Seite von Holidaycheck ausgewiesen, habe ich das dieses gebucht. Es stellt sich nun heraus, dass die Appartements selbst vom Hotelier NUR mit 3 Sternen ausgezeichnet sind!
Holidaycheck hat hier eine klare Falschauskunft gegeben, woraufhin ich diese Reise stornieren möchte.
Dies könne ich zu normalen Stornierungskosten tun (!)
Das ist eine Frechheit! Falsche Angaben in Bezug auf Sterne sind ja wohl höchst fragwürdig! Die Rechtssprechung hat hier auch eine eindeutige Meinung! Ich verlange die Übernahme der Storno-Kosten von Holidaycheck, da der Reiseveranstalter tropo nach seinen AGB´s vorgeht und diese Stornierungskosten verlangt. Ansonsten bleibt mir nur der Weg zum Anwalt.
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-09-2019 um 13:02
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Am Ende ist alles gut ausgegangen und Holidaycheck hat die Stornierungsgebühr übernommen.
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