Unglaubwürdig/nicht vertrauenswürdig

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530342
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.08.2023 nahm ich Kontakt mit HolidayCheck auf, um mir ein Angebot für eine Reise zu holen,
die Kollegin war sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe auch das passende Reiseangebot bekommen, es handelt sich um eine Fernreise - Las Vegas - , die Kollegin sagte, sie reserviert mir das Angebot bis zum 18.08.2023 - 17.00 Uhr.
Heute, am 17.08.2023 wollte ich die Reise bestätigen/buchen, die Kollegin, die mich zurückgerufen hat, sagte mir, die Reise sei nicht mehr verfügbar, da das Angebot nicht reserviert wurde, da finde ich keine Worte mehr für und ich bin sehr enttäuscht und was soll ich noch sagen.........
Frau ******

Teilen

17-08-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne haben wir das Anliegen geprüft und Ihnen eine separate E-Mail zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kollegen waren nett, aber ......
alles was dann kam, war nur noch schlecht.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.