1445853 HolidayCheck Vorgangsnummer

  • Behoben
  • 23 Aug 2020
  • #106814
  • 426
Anzeige

Wir haben nun vor zwei Monaten unseren 100€ zurück Gutschein eingereicht, die Reise liegt seit 6 Wochen schon hinter uns, jedoch ist die Zahlung immer noch nicht erfolgt. Wir haben auch gemerkt, dass die Nachweise zur Rückerstattung des Gutscheins aus unserem Profil seitens HolidayCheck gelöscht wurde. Wir finden diese Umgangsart von HolidayCheck uns gegenüber sehr inkorrekt und wenn sich nicht in zwei Wochen die Situation klärt, werden wir unsere Reisen nicht mehr auf diesem Portal tätigen wie in den vergangen Jahren.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen dann final per E-Mail Bescheid.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.