Wir haben nun vor zwei Monaten unseren 100€ zurück Gutschein eingereicht, die Reise liegt seit 6 Wochen schon hinter uns, jedoch ist die Zahlung immer noch nicht erfolgt. Wir haben auch gemerkt, dass die Nachweise zur Rückerstattung des Gutscheins aus unserem Profil seitens HolidayCheck gelöscht wurde. Wir finden diese Umgangsart von HolidayCheck uns gegenüber sehr inkorrekt und wenn sich nicht in zwei Wochen die Situation klärt, werden wir unsere Reisen nicht mehr auf diesem Portal tätigen wie in den vergangen Jahren.
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24-08-2020 um 12:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen dann final per E-Mail Bescheid.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 20:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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