Auf ein Wort: Bin schon mehr als 10 Jahre regelmäßiger Kunde, doch leider hat Service und aktive Hilfe, wenn man Sie mal nach 10 Jahren braucht, versagt.
Ihr arbeitet mit Autovermieterfirmen zusammen, die kriminelle Machenschaften an den Tag legen.
Autovermietung auf KOS: Entweder Ihr zahlt 300,- € zusätzlich oder das Auto wird storniert und komplettes Geld ist weg ? Keine Hilfe trotz mehrmaligem Telefonat. Habe den Vertrag doch mit Holidaycheck abgeschlossen, denke auch rechtlich ( habe Urteile gelesen ) nicht haltbar. Der Urlaub war dahin, kein Auto....Geld weg und Riesenärger
Nun wollte ich eine neue Reise buchen, einige Fehler auf der Buchung, wollte es telefonisch korrigieren, die erste Dame legte im ersten Telefonat plötzlich ( alles freundlich ) auf. die zweite kam nicht rein ins System, die dritte auch nicht, vierte Anruf war wieder die zweite Dame die überfordert schien.......... Wie soll man da guten Gewissens eine Reise buchen ? Prozesse sind teilweise umständlich, Hilfe per Telefon ungenügend, das macht euer Konkurrenz wesentlich besser. Finde es schade, dass ein bisher gut empfundenes Unternehmen so abbaut, bzw. bei Hilfe ungenügend reagiert. Urlaub ist nicht so oft, da solle geholfen werden.
Frohe Weihnacht
M. Rieß
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27-12-2022 um 13:42 Uhr
Lieber ****** Rieß,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Anliegen nicht sofort gelöst werden konnte. Wir werden Ihnen aus der Buchung weitere Informationen zukommen lassen.
Betreffend der Autovermietung haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitten hier um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätssicherungsteam von Holidaycheck
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 14:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
besten Dank für die Antwort, so warte ich auf die Klärung.
Möchte keinen 50,-€ Gutschein, sondern hätte mir Hilfe erwartet, als ich im Urlaub ohne Auto dastand und der Urlaub gelaufen war..........
Mit freundlichen Grüßen
****** Rieß
Antwort von HolidayCheck.de
09-01-2023 um 08:52 Uhr
Hallo Herr Rieß,
auch bezüglich Ihrer Mietwagen-Buchung melden wir uns hiermit aus der entsprechenden Abteilung bei Ihnen.
Gern lassen wir Ihnen eine ausführliche Stellungnahme zur gewünschten Anmietung und den damit verbundenen Vorkommnissen zukommen.
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail an die in der Buchung hinterlegte Mailadresse.
Freundliche Grüße,
Ihr Mietwagen - Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Warte jetzt schon Wochen auf eine Regulierung........170 € sind weg und noch schlimmer.....
.kein Auto....konnten keine Orte besuchen......wie geplant......keine Hilfe von Holidaycheck ( Vertragsnehmer ) Erpressung vor Ort....zahlt 300 € zusaetzlich......oder Auto weg......Moechten zumindest das Geld und Entschaedigung fuer den vermiesten Urlaub........doch es passiert nix .....wie soll man da beruhigt ne weitere Reise buchen ?
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