Baustellenparadies auf Sansibar

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492223
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass unser Aufenthalt in Ihrem Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir aufgrund der Beschreibung und der Bewertungen hatten. Wir haben für unseren Hin- und Rückflug Direktflüge gebucht und bezahlt, wurden jedoch enttäuscht, als wir feststellten, dass es jeweils eine Zwischenlandung in Mombasa gab. Dies war für uns sehr unangenehm und enttäuschend, da wir extra für Direktflüge bezahlt haben.

Zudem mussten wir feststellen, dass der zweite Pool inklusive Poolbar nicht benutzbar war, was sehr enttäuschend war, da wir nicht schwimmen können und uns daher nicht ins Meer trauen. Leider gab es am ersten Pool keine Poolbar. Ein weiteres Kriterium, warum wir dieses Hotel ausgewählt haben, war das fantastisch bewertete Spa, das einen wundervollen Ausblick versprach. Leider war auch diese Einrichtung aufgrund von Umbauten geschlossen.

Während unseres Aufenthalts wurden wir durch extrem lautes Arbeiten den ganzen Tag am gesamten Strandgebiet mit Hammer und Winkelflex gestört. Zudem mussten wir feststellen, dass das italienische a la card Restaurant aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war, was nicht in der Beschreibung erwähnt wurde. Des Weiteren war das Frühstücksrestaurant ab dem 2. Mai nur halb geöffnet und es gab ständigen Lärm durch Hammer, Winkelflex, Betonmischer und etliche Arbeiter, auch während des Essens. Jeden Tag gab es vermehrte Stromausfälle, die uns am 2. Mai, 5. Mai und 8. Mai sogar vom Schlaf geweckt haben. Das Telefon klingelte jedes Mal bei Neustart und dies passierte immer zwischen 3 und 4 Uhr nachts.

Auch der starke Fäkalgeruch in der Dusche war für uns sehr unangenehm. Die Rezeption hat uns mitgeteilt, dass sie während der Regenzeit nichts dagegen tun kann, aber für uns ist es inakzeptabel, in einem Hotel mit einem derartigen Mangel an Hygiene zu übernachten.

Insgesamt haben all diese Unannehmlichkeiten unseren Urlaub sehr beeinträchtigt und uns enttäuscht. Wir erwarten von Ihnen eine Erstattung für die zusätzlichen Kosten, die durch die Zwischenlandungen auf unserem Hin- und Rückflug entstanden sind, sowie für die nicht verfügbaren Einrichtungen im Hotel.

Videos wurden getätigt und können gern versendet, jedoch aufgrund des Dateiformats MP4 leider nicht hochgeladen werden. Gern lasse ich Ihnen die Beweismittel anderweitig zukommen.

Wir hoffen auf eine baldige und positive Rückmeldung von Ihrer Seite. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie diese Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit lösen können. Sollten wir innerhalb einer angemessenen Frist keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, behalten wir uns jedoch vor, weitere Schritte zu unternehmen, um eine Lösung zu finden.

Anbei:

HolidayCheck Buchungsnummer: ID15100817
DERTOUR Vorgangsnummer: 106160545

Mit freundlichen Grüßen,

Nico ******

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16-05-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 13:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihrer Reise zu Problemen kam und haben Ihre Reklamation selbstverständlich bereits bei Ihrem Veranstalter eingereicht. Dieser wird Sie bezüglich der gestellten Forderungen direkt kontaktieren.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

19-06-2023 um 23:58 Uhr


Bekomme 600€ von meinem Reiseanbieter. Das Geld wurde noch nicht ausgezahlt.

20-06-2023 um 08:28 Uhr


Sehr geehrter Herr Grillenberg,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen aus der Buchung eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

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