Beim Mietwagen läuft so einiges schief

  • 10 Apr 2024
  • #596240
  • 11
Anzeige

1. Mietwagenbuchung

Angebot rausgesucht über den Partner, gebucht -> Email erhalten mit einer Fehlermeldung: Das Angebot sei nicht mehr verfügbar.

20min später: Versand der Buchungsbestätigung erhalten.
Aha, also hat die Buchung doch geklappt.

Statt wie im Angebot angepriesen 804 Freikilometer inklusive zu haben, standen in dem Voucher nur 500km.
3x angerufen bei mietwagencheck, keine Lösungsmöglichkeit erhalten. Versprochener Rückruf des "Supervisors" nicht erhalten.

Als Holidaycheck-Premium Kunde bekomme ich für die 1. Buchung 15€ zurückerstattet bei einem Buchungswert von über 100€. Zusätzlich hatte ich einen Code "EIEIEI" eingegeben für 10€ Rückerstattung zusätzlich. Beide Gutscheine waren ausdrücklich miteinander kombinierbar.

Nun, Rückgabe des Mietwagens war am 01.04... nun am 10.04. noch immer keine Rückerstattung der 25€, obwohl Bankverbindung schon vorher angegeben.

Holidaycheck verweist immer auf den "Partner", aber es kann doch nicht der Anspruch sein, immer hin und her verwiesen zu werden.
Holidaycheck soll das mit Mietwagencheck im B2B klären und einfach die 25€ überweisen.

Teilen

10-04-2024 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.