Falsche telefonische Buchung ihres Mitarbeiters

  • Behoben
  • 06 Okt 2020
  • #127710
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

gestern habe ich eine Reise gebucht Vorgang ...

vom 9.10 bis 18.10 2020 im Pilot Beach Resort Kreta. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich innerhalb von ein paar Minuten eine Email Bestätigung bekommen sollt. Nach einer Stunde war imme rnoch nichts da und ich rief erneut an. Der neue Mitarbeiter teilte mir mit ich sei vom 10.10 bis 19.10 gebucht und meine Email Adresse sei auch anders er ändert das jetzt !
Ich teilte ihm mit das ich alles richtig mitgeteilt habe, ich kenne doch meine Email und weiß wann ich verreise. Kein Problem wird alles erledigt.
Ich bekäme heute nocht (5.10.) die neue Bestätigung für die richtigen Daten !
Ich rief gestern noch 3 mal an und immer wurde ich vertöstet !
Heute hatte ich den Mitarbeiter wieder dran ! Ich wollte seinen Vorgesetzten sprechen , er weigerte
sich ! Er behauptete ich habe diese ganzen Fehler gemacht ! Ich meine wie kann man 3 Sachen auf einemal falsch machen wenn es um seine eigenen Daten geht ! ich kenne meine Email und weiß wann ich weg will und dass ich in der Hintergasse wohne !
Ich habe immer noch keine neue Buchungsbestätigung von Jahn Reisen , sie haben ja auch noch bestimmt die falsche Email Adresse von mir !
Es ist eine Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen ! Was mache ich den jetzt ! Keiner hilft mir

Teilen

06-10-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 18:14 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Reklamation auf Reklamieren24.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Soweit wir Ihrer Buchung bereits entnehmen konnten, befindet sich diese bereits in Bearbeitung. Wir werden uns aktiv bei Ihnen melden sobald uns die Umbuchungsbestätigung von Ihrem Veranstalter vorliegt. Für den Moment bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

06-10-2020 um 19:44 Uhr


Ich freue mich, dass sie sich wenigstens mal melden. Habe wohl auch durch diese öffentliche Reklamation eine email ihres Hauses erhalten. Ich musste so oft anrufen und wurde nur vertröstet. Ich warte nun auf meine Buchungsbestätigung von Jahn Reisen mit den richtigen Daten an meine richtige email Adresse !

Nie wieder werde ich eine telefonische Buchung vornehmen ! Ich gehe seit 2 Tagen durch die Hölle . 2800 Euro sind viel Geld oder ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider muss man sich erst massiv beschweren bevor sich jemand kümmert, aber dann war es ausgesprochen gut. Respekt die Mitarbeiter in der Reklamation sind super , dafür besten Dank und Grüße an diese Mitarbeiter .

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.