Flugzeit in die Nacht vorverlegt

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #484022
  • 214
Anzeige

Hallo HolidayCheck,
ich habe für meine Familie einen lang ersehnten Urlaub gebucht, wir freuen uns schon riesig!
Wir haben auch keine Kosten gescheut, damit die Reise perfekt wird, wie haben sogar extra was draufgelegt, damit es unserem 16-monatigen Kleinkind und meinem schwerbehinderten Papa richtig gut geht... Wir haben die teure Reise mit Rückflug am Nachmittag gebucht.

Leider bekamen wir jetzt Nachricht, dass der Flug um 8 Stunden vor in den frühen Morgen verlegt wurden....ich will jetzt niemandem unterstellen, dass es sich dabei um eine bekannte Masche handelt, vllt. ist es ja einfach nur ein Versehen?

Euer Kundenservice bat mit jetzt an, dass ich für rund 480€ Aufpreis wieder einen Flug am Nachmittag buchen könnte...das ist doch sicher auch nur ein Missverständnis, schließlich habe ich ja schon für die späteren Flüge einen Haufen Kohle extra bezahlt!

Ich möchte wirklich ungerne noch einmal extra darauf hinweisen, aber mit 2 hilfebedürftigen Personen zu nachtschlafender Zeit den Urlaubsort verlassen zu müssen, ist einfach inakzeptabel und kann ja gar nicht eurer Firmenpolitik entsprechen...

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 10:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unser Service-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine bessere Lösung zu finden. Leider haben wir nicht immer alle Flüge eines Tages in unserem Portfolio. Nicht alle Flüge können preisgleich angeboten werden, da bestimmte Tarife berücksichtigt werden müssen. Bei einer Flugänderung kann es daher auch passieren, dass eine Änderungen von mehreren Stunden erfolgt. Selbstverständlich werden Sie dann entsprechend entschädigt. Dass das nicht immer die beste Lösung ist, können wir sehr gut nachvollziehen.

Es tut uns leid, dass Sie von einer so starken Änderung betroffen waren und auch jetzt nicht wie gewünscht am Nachmittag zurückfliegen können. Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen zeigen konnten, dass uns das Wohl unserer Urlauber am Herzen liegt.

Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub,
Ihr Team von HolidayCheck Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 10:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat eine ganze Weile gedauert und einen sehr langen E-Mail-Verkehr benötigt, am Ende wurde das Problem aber restlos aus der Welt geschafft - vielen Dank!

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.