Koffer 6 Tage verspätet

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2023
  • #546524
  • 113
Anzeige

Der Koffer meiner Frau kam mit 6 Tage Verspätung in Hugharda an. Was bei einer Reise von 8 Nächten eine Zumutung war. Da wir bis zur letzten Minute keine Klarhit darüber hatten ob der Koffer überhaupt wieder auftaucht (unzureichende Kommunikation zwischen den einzelnen Stellen - Airline, Flughafen und Veranstalter vor Ort) war es meiner Frau unnmöglich zu entspannen. Insbesondere da sie an Krebs erkrankt ist und sich die Reise gewünscht hatte und spezielle Sonnenschutzkleidung für die Reise mitgenommen hat. Der Urlaub hat somit erst für uns begonnen hat als der Koffer aufgefunden wurde. Das Ziel der Reise war es uns zu erholen und das war leider aufgrund der Umstände und dem ständigen Austausch mit den Personen vor Ort "nicht" möglich. Wir haben versucht uns die ersten Tage mit Kleidung zu versorgen, was in der Region alles andere als schwierig ist und uns zusätzlich gestresst hat. Wir wenden uns jetzt im Vorfeld an die zentrale Reklamationsstelle von Holiday-Check um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Welche Reklamationsansprüche sind über den Veranstalter abgedeckt, was über die Fluggesellscahft oder läuft alles zentral bei ihnen zusammen? Wir erwarten die Erstattung der angeschafften Notfallkleidung und Ausstatttung und darüber hinaus die Erstattung von 50% des Reisepreises.

Teilen

28-09-2023 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 11:25 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie auf Komplikationen gestoßen sind und dies die Urlaubsstimmung getrübt hat. Für eine Verspätung des Koffers ist die Airline direkt zuständig. Wir schicken Ihnen in kürze eine E-Mail mit weiteren Anweisungen zur Reklamation.

Bei weiteren Fragen dazu sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

29-09-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.