Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Reise in die Türkei (Buch.Nr:3017715 ID14275526-KD) über Anex-Tour hat nicht statt gefunden. Nur leider habe ich trotz meiner Anfrage bei Anex-Tour keinerlei Informationen bezüglich einer Rückerstattung meiner Anzahlung erhalten.
Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit zu klären, ansonsten bin ich gezwungen mir einen rechtlichen Beistand zu holen.
MfG
****** ******
Teilen
03-09-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
03-09-2020 um 15:03 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns final per E-Mail.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.