Zimmer ein Tag vor Abreise gesperrt, Letzte Nacht nur mit 200€ Aufpreis möglich

  • Noch offen
  • 26 Sep 2023
  • #545755
  • 167
Anzeige

Guten Tag, wir haben bereits im März unsere Reise nach Hurghada von 10.09.2023 bis 23.09.2023.gebucht.
Am 22.09. war unser Zimmer ab 12h nicht mehr verfügbar.
Nach einigen Diskussionen mir den Rezeptionsmitarbeitern konnten wir zu einem Aufpreis von 200.-€ für eine Nacht ein neues Zimmer bekommen.
Die ganze Situation war sehr unangenehm für uns. Ich bitte um Ausgleich für die unangemessene Situation
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-09-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 11:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihre Buchung intern finden können und werden uns umgehend nach erfolgter Prüfung bei Ihnen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

11-10-2023 um 08:24 Uhr


Keine Rückmeldung auf letzte Kontaktaufnahme erhalten

11-10-2023 um 11:52 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte beachten Sie unsere E-Mail vom 28.09.2023 wir haben auf diese keine weitere Rückmeldung von Ihnen zugestellt erhalten. Gerne schicken wir Ihnen gleich nochmals den Inhalt der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

06-11-2023 um 14:53 Uhr


Ich habe noch keine akzeptable Antwort und keine Erstattung bekommen

06-11-2023 um 16:15 Uhr


Liebe Frau ******,

Ihre Reklamation liegt bei Ihrem Reiseveranstalter und wird bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer liegt bei etwa 14 Wochen. Der Veranstalter wird sich direkt wieder mit Ihnen in Verbindung setzten.

Wir als Reisebüro können diesen Prozess nicht beschleunigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

21-11-2023 um 15:03 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von TUI erhalten
Schöne Grüße ****** ******

7
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.