Guten Tag, wir haben bereits im März unsere Reise nach Hurghada von 10.09.2023 bis 23.09.2023.gebucht.
Am 22.09. war unser Zimmer ab 12h nicht mehr verfügbar.
Nach einigen Diskussionen mir den Rezeptionsmitarbeitern konnten wir zu einem Aufpreis von 200.-€ für eine Nacht ein neues Zimmer bekommen.
Die ganze Situation war sehr unangenehm für uns. Ich bitte um Ausgleich für die unangemessene Situation
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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26-09-2023 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
27-09-2023 um 11:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Buchung intern finden können und werden uns umgehend nach erfolgter Prüfung bei Ihnen zurückmelden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 08:24 Uhr
Keine Rückmeldung auf letzte Kontaktaufnahme erhalten
Antwort von HolidayCheck.de
11-10-2023 um 11:52 Uhr
Liebe Frau ******,
bitte beachten Sie unsere E-Mail vom 28.09.2023 wir haben auf diese keine weitere Rückmeldung von Ihnen zugestellt erhalten. Gerne schicken wir Ihnen gleich nochmals den Inhalt der E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck
Antwort des Verbrauchers
06-11-2023 um 14:53 Uhr
Ich habe noch keine akzeptable Antwort und keine Erstattung bekommen
Antwort von HolidayCheck.de
06-11-2023 um 16:15 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Reklamation liegt bei Ihrem Reiseveranstalter und wird bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer liegt bei etwa 14 Wochen. Der Veranstalter wird sich direkt wieder mit Ihnen in Verbindung setzten.
Wir als Reisebüro können diesen Prozess nicht beschleunigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 15:03 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von TUI erhalten
Schöne Grüße ****** ******
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