Keine Information zur gebuchten Pauschalreise

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117310
  • 450
Anzeige

Wir sollen in 48 Stunden nach Lanzarote fliegen. Flug ist lt. Tuifly storniert. Weder Reiseveranstalter (LMX) noch Holidaycheck (hier haben wir gebucht) geben uns Informationen. Das ist eine Frechheit. LMX läuft nur Band und bei Holidaycheck hängt man min. 60 in der Warteschleife ....... was ist das für ein Kundenserivce ?

Teilen

14-09-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 16:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen dann per E-Mail Bescheid.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 11:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.