Wir sollen in 48 Stunden nach Lanzarote fliegen. Flug ist lt. Tuifly storniert. Weder Reiseveranstalter (LMX) noch Holidaycheck (hier haben wir gebucht) geben uns Informationen. Das ist eine Frechheit. LMX läuft nur Band und bei Holidaycheck hängt man min. 60 in der Warteschleife ....... was ist das für ein Kundenserivce ?
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14-09-2020 um 12:57 Uhr
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Antwort von HolidayCheck.de
14-09-2020 um 16:30 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen dann per E-Mail Bescheid.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 11:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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