Leistung nicht erfüllt

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208228
  • 401
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren
Hier mit möchte ich meine Urlaub Reise Reklamieren.
Reise Büro hatte uns nicht über Zustande in Hotel informiert.
1. Wir haben in nicht gebuchten Hotel übernachten.
2.Speisen wahren nur in Zimmer Serviert.
3.Auswahl von Speisen wahr sehr aber sehr Begrenzt.
(Abendbrot wahr nach Asiatischen Art vorbereitet.Das Hotel ist davon
bekannt,deswegen haben wir dass Hotel nich gebucht sondern hotel
Radisson Blu.
4.Sauna ,Dampfbad und Whirlpool darf man nicht benutzen.
Wir wollten diese Urlab für späteren Termin umbuchen,aber haben wir
eine absage bekommen und keine Information über Zustande welche
wahren in Hotel.
Wir erwarten von die Reiseveranstalter eine Entscheidung.
In Zukunft sollte man informiert werden! Über Zustande.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Helene ******

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2021 um 15:32 Uhr


Liebe Urlauber,

es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant im gebuchten Hotel stattgefunden hat.

Ihre ausführliche Reklamation leiten wir umgehend an den zuständigen Reiseveranstalter weiter. Dieser wird Stellung beziehen und Ihren eine Antwort zukommen lassen.

Die Bearbeitungszeiten von Reklamationen nehmen in etwa 12 Wochen in Anspruch. Leider können wir die Bearbeitung nicht beschleunigen.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie telefonisch als auch per E-Mail erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag meine Damen und Herren
Ich bin der Meinung das Holiday Check macht zu wenig Druck auf die Reise Büro.
Mit freundlichen Grüßen
B.M.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.