HolidayCheck.de

HolidayCheck AG

Beschwerde schreiben

Suche

HolidayCheck.de
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HolidayCheck.de Umbuchungsbearbeitung erfolgt nicht

Umbuchung wurde mehrmals schriftlich und 2 x telefonisch beantragt. Leider ohne Erfolgt. Telefonat wurde einfach beendet (2x) E-Mail wurde beantwortet, dass es keinen Flug gibt, obwohl der Flug bei Holidayckeck über den gleichen Reiseanbieter möglich ist. Letzte Detail E-Mail siehe Anhang

HolidayCheck.de Keine kostenlose 24h Stornierung bei Mietwagen!

Bei der beworbenen "kostenlosen Stornierung bis 24 Stunden vor Anmiettermin" (Zitat Website Holidaycheck.de und Buchungsbestätigung) handelt es sich um eine Mogelpackung. Versteckt in den AGB findet sich ein Hinweis, dass die Stornierung per E-Mail bis 24 Stunden vor Anmietung und innerhalb der Öffnungszeiten (!) erfolgen muss. Da die Holidaycheck-Öffnungszeiten lediglich von 10:00 - 20:00 Uhr sind, wurden in meinem Fall trotz rechtzeitiger Stornierung (36 Stunden vor Anmietung: Stornierung am 16.01.2023 um 20:30 Uhr, Anmiettermin wäre am 18.01.2023 um 08:30 Uhr gewesen) die Storno-Kosten berechnet, da diese nicht in den Öffnungszeiten erfolgt ist. Es handelt sich dabei um eine bewusste Täuschung des Kunden, da es auch keinen Hinweis (z.B. mit einem Sternchen zu den Fußnoten) auf der Website, noch während des kompletten Bestellvorgangs sowie in der Buchungsbestätigung gibt. Es werden durchgehend bis 24 Stunden vor Anmietung als Stornierungsfrist suggeriert. Die Stornierung muss darüber hinaus unzeitgemäß per E-Mail erfolgen. Ein einfacher Stornierungs-Button wie bei Check24 o.Ä. existiert nicht. Auf das Angebot die Storno-Gebühr in einen Holidaycheck-Gutschein umzuwandeln wurde nicht eingegangen. Zusammenfassend rate ich von Holidaycheck.de ab und verweise auf Check24 und ADAC für Mietwagen, dort hatte ich in 15 Jahren noch nie Probleme.

HolidayCheck.de Komplett inkompenter Mitarbeiter

Habe heute um ca 15 Uhr mit einem Mitarbeiter von holidaycheck telefoniert um eine Reise nach Thailand zu buchen. Vor corona sind wir jedes Jahr nach Phuket via Bangkok mit der thai air geflogen. Es hat bis jetzt bei ihnen immer funktioniert. Er sagte zu uns das dieses Zimmer in dem von uns gewählten Hotel nur von tui angeboten wird und die thai air nicht fliegt.Bis vor corona hat es immer geklappt hotel mit Flug mit der thai air. Gibt es keine anderen reiseveranstalter als die tui ?2019 haben wir z.b.bei DERTOUR bei Ihnen gebucht.

HolidayCheck.de Autovermietung erpresserisch, Neue Reisebuchung schlug fehl......

Auf ein Wort: Bin schon mehr als 10 Jahre regelmäßiger Kunde, doch leider hat Service und aktive Hilfe, wenn man Sie mal nach 10 Jahren braucht, versagt. Ihr arbeitet mit Autovermieterfirmen zusammen, die kriminelle Machenschaften an den Tag legen. Autovermietung auf KOS: Entweder Ihr zahlt 300,- € zusätzlich oder das Auto wird storniert und komplettes Geld ist weg ? Keine Hilfe trotz mehrmaligem Telefonat. Habe den Vertrag doch mit Holidaycheck abgeschlossen, denke auch rechtlich ( habe Urteile gelesen ) nicht haltbar. Der Urlaub war dahin, kein Auto....Geld weg und Riesenärger Nun wollte ich eine neue Reise buchen, einige Fehler auf der Buchung, wollte es telefonisch korrigieren, die erste Dame legte im ersten Telefonat plötzlich ( alles freundlich ) auf. die zweite kam nicht rein ins System, die dritte auch nicht, vierte Anruf war wieder die zweite Dame die überfordert schien.......... Wie soll man da guten Gewissens eine Reise buchen ? Prozesse sind teilweise umständlich, Hilfe per Telefon ungenügend, das macht euer Konkurrenz wesentlich besser. Finde es schade, dass ein bisher gut empfundenes Unternehmen so abbaut, bzw. bei Hilfe ungenügend reagiert. Urlaub ist nicht so oft, da solle geholfen werden. Frohe Weihnacht M. Rieß

HolidayCheck.de Keine Benachrichtigung der umbuchen unseres Hotels .

Buchungsnummer: ID15336054. Wir sind gerade von unserem Madeira Urlaub zurück . Leider haben wir bei Anreise am 10.11 am Flughafen Madeira erfahren das unser gebuchtes Hotel pestana Ozean Bay geschlossen hat und wir umgebucht wurden auf ein anderes hat umgebucht . Das gebuchte Hotel hat schon seit dem 31.10.2022 geschlossen . Leider haben wir weder von HolidayCheck noch von Alltours darüber eine Nachricht erhalten . Von ihnen HolidayCheck bis heute noch nicht. Und das ist sehr traurig für uns . Wir buchen schon lange über HolidayCheck und waren bis jetzt eigentlich sehr zufrieden . Wie gesagt jetzt sind wir sehr enttäuscht da wir nicht informiert wurden . Von ihnen gar nicht und von alltours erst vor Ort. Gruß Tanja und ****** ******

HolidayCheck.de Versuch einer Umbuchung, keine Klärung

Sehr geehrte Damen und Herren, wenige Tage nach Buchung der Reise für den 17-24. Juni 2023 tat sich ein Hinderungsgrund auf. Wir möchten die Reise auf 14 Tage vorher, also vom 3-10.6.2023 umbuchen. Leider erhalten wir von Holidaycheck keine Antwort, eine telefonische Klärung ist ebenfalls nicht möglich, da nur Warteschleifenmusik ohne Erreichbarkeit vorhanden ist. DERTour verweist nachtelefonischer Rücksprache auf holidaycheck….. Schon ein Rückruf würde helfen, wir haben keine Wartenschleifenmusik eingerichtet. MfGSteinhauer

HolidayCheck.de Keine Rückmeldung seitens Holidaycheck

Holidaycheck hatte Anfang des Monats technische Probleme. Bei meiner Buchung wurde ein Gutschein nicht berücksichtigt. Nun lässt man mich seit über einer Woche auf eine Antwort warten... Deswegen: Aktivieren Sie den Gutschein (der Code befindet sich in der Buchung im Kontaktfeld) und schicken Sie mir die Bestätigung zu, sodass ich meine Kontaktdaten eintragen kann.

HolidayCheck.de Hotelbewertung

Hallo. Wir haben vor zwei Tagen unter Jacqueline Manja Thorsten ****** eine Hotelbewertung abgegeben. Zu finden über ******@gmx.de. Warum ist unsere Bewertung nicht sichtbar bzw online? Würde mich über Antwort freuen. Grüße ******

HolidayCheck.de Premium Mitgliedschaft funktioniert nicht

Bin holidaycheck Premium Mitglied und kann keine Angebote sehen wenn ich mich bei my holidaycheck anmelden und bekomme nur die Aufforderung Premium Mitglied zu werden

HolidayCheck.de HolidayCheck ist nicht erreichbar außer man schreibt das Wort Stornierung

Seit 2 Wochen ist der Reiseveranstalter nicht erreichbar und aus diesem Grund wollte ich meine Reise stornieren. Die Homepage funktioniert nicht auch keine Hotline oder E-mail möglich. Bis auf gestern da kam meine Mail endlich durch und heute erhielt ich auch eine Antwort. Mir wurde mitgeteilt das ich 20 Stunden zu spät storniert hätte und so Gebühren in Höhe von 90% von Reisepreiß anfallen. Und seit dieser Nachricht ist HolidayCheck wieder nicht erreichbar. Ich kann jedem nur abraten da zur Zeit zu buchen.

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben