Rückerstattung

  • 11 Sep 2020
  • #116509
  • 521
Anzeige

Wir haben unsere Reiseam 14.03.2020 telephonisch storniert und eine Stornierungsbestätigung erhalten.
Rechnungs-Nummer: 2343340 ID14403089-KD bei LMX und 60358912 ID14403115-KD bei 5 vor Flug.
Wir erhielten auch eine Abschlußrechnung mit einem ausgewiesenen Guthaben für uns. Diese Betrag sollte uns zurücküberwiesen werden. Auf dieses Geld warten wir nach Monaten noch heute.
Der telephonische Kundenservise ist nicht erreichbar, man wird per Bandansage abgewimmelt und hat keine Chance mit einem Kundenberater eine telephonische Betreuung durchzuführen.
Einwandfrei ein Betrugsversuch, denn nach so langer Zeit hätte das Geld schon auf unserem Konto sein können. Ich wünsche die Rückerstattung auf Bankkonto, von dem Überwiesen wurde.

Teilen

11-09-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.