Überbuchung

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553626
  • 139
Anzeige

* N 3:+ 36%
Überbuchung der Zimmer
Als Paar verreist . im Oktober 2023 . 2
3.7 / 6.0
Als wir am frühen Nachmitttag ankamen
wurde uns an der Rezeption gesagt dass
sie kein Zimmer das wir gebucht haben frei
haben aber sie könnten uns ein Zimmer
für 2 Tage anbieten das mit einem Jacuzzi
ausgestattet ist. Wir mussten das ja
annehmen sonst gab es keine Alternative.
Heute nach 2 Tagen mussten wir nach dem
Kofferleben aus dem Zimmmer ausziehen
und unser Gepäck sowie Wertsachen an
der Rezeption deponieren
Ich finde so eine Angelegenheit eine
Unverschämtheit für ein 5 Sterne Hotel.
Wir werden nicht wiederkommen,
Und das Hotel auch nicht weiter empfehlen
Lage & Umgebung
4.0

Teilen

23-10-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 10:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief wie geplant.

Bitte reichen Sie nach Rückreise eine Reklamation bei uns ein, damit wir dies an die entsprechende Stelle weiterleiten können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.