Holidayextras

Holiday Extras GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Holidayextras
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holidayextras. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Holidayextras 2. Mahnung obwohl alle Unterlagen vorliegen

Bei der Übermittlung meines Kennzeichen ist Holiday ein Fehler unterlaufen. Konnte zum gebuchten Termin nicht einfahren. Auch mein Name und alle Angaben zu meiner Person waren dort nicht bekannt. Dann habe ich die Zahlung von 72€ zurück gebucht und jetzt stehe ich kurz vor der Creditreform.

Holidayextras Nicht zustande gekommende Leistung Ihrerseits .

Am 20.07.2023 schilderde ich Ihnen die Vorkommnisse , bei der versuchten Übergabe meines PKW an Ihren Mitarbeiter. Jetzt nach 8 Tagen ohne eine Info , gebe ich Ihnen 7 Tage Zeit, sich mir gegenüber, zu äußern . Buchungsnummer : FVBZHZ , PKW SL - SL 1128 Forderung 139 € , zu überweisen an , ****** ****** ,

Holidayextras keine Antwort

Mir steht privat über die Holiday Extras App aufgrund einer geschäftlichen Fehlbuchung, die nicht storniert werden konnte ein Guthaben zur Verfügung, welches ich vor Kurzem mit einer neuen Buchung verbrauchen wollte. Es war mir damals nur möglich privat meine geschäftliche Reise zu bezahlen und erhielt als Ausgleich das oben erwähnte Guthaben. Holiday Extras hat dann das jüngst gebuchte Hotelzimmer über den Anbieter HRS bestätigt. Mit dem Hinweis die Zahlung mit dem Hotel vorort zu klären. Dort war nichts von einer Zahlung via des Guthabens bei Holiday Extras hinterlegt und ich musste vorort erneut bezahlen. Auf meine E-Mails mit der Bitte um Erstattung des Guthabens auf info@holidayextras.de und info@holidayextras.com erhalte ich seit Wochen keine Antwort. Es sollte doch möglich sein sich wenigstens zu melden ... damit ich weis wo ich dran bin ...?!?!

Holidayextras Doppelte Rechnung

Hallo, Beim Bezahlen des Parkplatzes ist ein Problem aufgetreten. Leider erfolgte die Buchung zweimal, für den gleichen Termin, und die Zahlung wurde doppelt abgebucht. Bitte stornieren Sie eine der Buchungen, da es sich eindeutig um ein Problem auf der Website handelte. Schöne Grüße

Holidayextras Buchung storniert, Gutschein FBQDKK

Guten Tag, ich habe meine Reservierung für den Parkplatz vom FBQDKK Frau P ****** ALVAREZ HDMY732 Buchung vom Montag, 16. Januar 2023 Buchungsverwaltung Drucken Frankfurt Flughafen myparken Parkplatz Frankfurt Nord Höchster-Farben-Straße, 65929 Frankfurt +49 176 2378 5229 Von - Mi., 31. Mai 2023 um 08:30 Uhr Bis - Do., 8. Juni 2023 um 15:30 Uhr storniert. leider habe ich hierfür jetzt einen Gutschein, statt dem Geld auf mein Konto erhalten. Bitte um Unterstützung, da ich gerne mein Geld zurück bekommen würde. Im Voraus vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel: 0176 / 75211390

Holidayextras Parkgebühren eingezogen obwohl ich keinen Abschluß getätigt hatte

Ich hatte mich am 13.03.2023 nach einem Parkplatz im Parkhaus Dresden Flughafen erkundigt, ich hatte aber noch keine Flugnummer und mir wurde auch die Reise abgesagt. 26.99€ wurden mir von meinem Visa -Konto abgebucht. Nun ist meine Frage wie ist das möglich, ich hatte weder eine Zusage noch ein Ticket. Besten Dank und ich wurde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich habe auch keine Rechnungsnummer die ich Ihnen mitteilen könnte.

Holidayextras FHBPR - 19.03. bis 26.03. durch Flugstreik um 2 Tage verlängert.

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich zu o.g. Parkreservierung die Verlängerungsoption gewählt habe, bitte ich um Rückerstattung des zu viel entrichteten Betrages (2 Tage) minus 1 Tag. Im Voraus vielen Dank - ****** ******

Holidayextras Keine Beschwerde, sondern Bitte um Auskunft

Guten Tag, zu meiner Buchung vom 05.03.2023 P6 Paderborn-Lippstadt, FGZGLG/Kaufumsatz 165417 folgende Frage: Gibt es hierfür eine reservierte Parkplatznummer oder nicht und wie kann ich vor Ort nachweisen, dass ich einen Parkplatz reserviert habe. Ich habe keine Bestätigungs-email bekommen. Freundliche Grüße ****** ******

Holidayextras Faktischer Ausschluss der Einlösung eines Gutscheins nach Stornierung

Nach Stornierung der Buchung unter Nr.:FGMGRY, die unmittelbar nach der Buchung erfolgte, habe ich mehrfach vergeblich versucht unter dem Ihrerseits vorgegebenem Weg den unter der Nr.: FGMGRY ausgestellten Gutschein -die Belastung meiner Kreditkarte ist erfolgt- einzulösen. Das entsprechende Kontaktformular nahm jedoch die Gutscheinnummer nicht auf!

Holidayextras Zahlung

Am 16.11.2022 wurde von mein Konto bei Amazon 34€ abgebucht ohne weitere Hinweis, Kontoinhaber ****** Nutprocessing GmbH Hamburg. Darf ich bitte wissen was das sein soll?

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben