AW: Re: [Ticket#20231017200020557
AW: Re: Türrollen kaputt Von ******@yahoo.de
An Home Deluxe Reklamation: Global
30. Okt. um 15:45 V
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ja die sind richtiger, bitte senden Sie mir schnell wie möglich komplette Set Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-10-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
31-10-2023 um 19:44 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben für Sie das Türrollen-Set angelegt. Sobald dieses unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail sowie eine Sendungsnummer, um die Rollen zu verfolgen.
Die Gewährleistungsnummer lautet 1389887.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxe-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.