Fehlerhafter Austausch der Ware

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587738
  • 76
Anzeige

Nach meiner Reklamation ein Sitzmodul meiner Couch auszutauschen, kam nun die neue Ware. Diese Ware passte allerdings von Vorne bis Hinten nicht zu meiner Couch. Die Löcher für die Armlehne waren um 8 cm Unterschied, das Rückenteil (auch wenn nicht benötigt) war gerade statt Krumm. Wir sitzen hier seit drei Wochen ohne einer vollständigen Couch und sind ständig für die Verpackung und den Versand zuständig. Ich verstehe wirklich nicht wie es so schwer sein kann ein einziges Sitzmodul passend zu ersetzen. Die Couch ist wirklich schön, aber bestellen werde ich bei Home Deluxe sicher nicht mehr! Ok ich hoffe, dass nun das richtige Sitzteil so schnell wie möglich ausgetauscht wird und kein weiterer Ärger hinzukommt, sofern der Mitarbeiter die Zeit findet zu antworten… eine Entschädigung wäre das Mindeste!

Teilen

01-03-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Frausöhmelioglu,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Diese werden sich darum kümmern, und Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

06-03-2024 um 11:01 Uhr


Der zuständige Sachbearbeiter hat sich bisher nicht gemeldet. Am Freitag hatte ich ihn bereits über Email informiert. Bitte finden sie einen Weg, dass mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

07-03-2024 um 14:05 Uhr


Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung. Ich bitte um einen Rückruf ihrerseits!

08-03-2024 um 08:16 Uhr


Sehr geehrte Frau söhmelioglu,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall weitergeleitet.

Ich bitte um Geduld, es wird sich so schnell wie möglich klären.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

5
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.