Keiner antwortet bei Telefon, auch nicht bei Durchwahlen.
Ich vermute: Insolvent, bankrott.
Teilen
Antwort von Home Deluxe
27-12-2023 um 08:42 Uhr
Gute Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie, eine E-Mail an service@homedeluxe.de zu senden, damit Ihre Anfrage bezüglich der Wunschsauna beantwortet werden kann.
Vielen Dank. Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Ihr Home Deluxe Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.