Bestellung einer Infra Rot Kabine seit Dez 2023 und noch keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2024
  • #582097
  • 104
Anzeige

Keine telefonische Auskunft ,die tiket werden nicht beantwortet ,Geld ist schon im Dez. abgebucht worden und seit fast 2 Monaten keine Auskunft wann geliefert wird.
kann nur sagen Finger weg

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2024 um 08:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich habe versucht, sie zu kontern, jedoch ohne Erfolg. Ihre Lieferung befindet sich in Bearbeitung. Der Versand erfolgt, sobald die Waren ausgegangen sind. Sie erhalten eine Bestätigung. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Können Sie uns bitte eine Telefonnummer mitteilen, unter der wir Sie erreichen können?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

13-02-2024 um 13:00 Uhr


Leider sind schon wieder 5tage vergangen und ich habe noch nichts gehört von Ihnen,seit 28.12 werde ich jetzt Hingezogene,was ist da los!
Meine Telefon Nummer hatte ich Ihnen schon gegeben aber ja ******
Grüße Karl Heinz ******

13-02-2024 um 17:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, befindet sich Ihre Ware derzeit in Zustellung. Sobald der Versand erfolgt und die Waren ausgesandt wurden, erhalten Sie eine Bestätigung.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotzdem das ich eine sofortig Zusage bekomme habe sind wieder siebe Tage vergangen ohne das ich eine Bestätigung bekommen habe dass meine Kabine Versand wurde,jetzt sind es fast 2 Monat und ich habe noch nichts konkretes,was soll das,ist das ein rauszögern .Bitte wieder mal um Rückruf ******
Grüße Karl Heinz ******

4
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.