[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758)
Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt
Home Deluxe hat sich zwar gemeldet , angeblich sollten wir neue Ware bekommen. Bis heute ist auch nach Erinnerung nichts eingegangen
AW: Re: [Ticket#2024022720004182] AW: Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5586935)
Ein Herr Manske
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14-03-2024 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
02-04-2024 um 16:32 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Lieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, konnte aber nicht wie geplant zugestellt werden.
https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=48480076281
Weitere Informationen finden Sie unter dem o.g. Tracking.
Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH
03-04-2024 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
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