Kaputten Sichtschutz und fehlende Elemente

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591293
  • 57
Anzeige

[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758)

Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt

Home Deluxe hat sich zwar gemeldet , angeblich sollten wir neue Ware bekommen. Bis heute ist auch nach Erinnerung nichts eingegangen

AW: Re: [Ticket#2024022720004182] AW: Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5586935)
Ein Herr Manske

Teilen

14-03-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 16:32 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Lieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen, konnte aber nicht wie geplant zugestellt werden.

https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=48480076281

Weitere Informationen finden Sie unter dem o.g. Tracking.

Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH

03-04-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.