Hallo liebes Team von Home Deluxe,
Leider muss ich mich beschweren, heute kam ein Paket ich habe 4 Stühle bestellt , es kam nur ein Paket an und der Paket Bote meinte er hat gestern das andere Paket hier abgestellt , ich war nicht zuhause , somit ist hier ein Paket angekommen.
Bei der Paket Verfolgung steht das gestern der Paket Bote das Paket hier abgegeben hat , hier ist aber nichts angekommen , keine Nachricht in Postkasten wie: sie waren nicht zuhause Paket beim Nachbarn oder vor der Tür !
Zweitens ist das Paket an manchen Stellen offen, der Paket Bote meinte ich soll mich an ihnen wenden , leider ist auch etwas vom Stuhlbein zerkratzt.
Lg ****** !
Teilen
01-12-2023 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
11-12-2023 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
wie telefonisch besprochen, haben wir für sie eine Gewährleistung angelegt, sobald das
unser lager verlässt, erhalten sie die Sendungsnummer
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
ihr Homedeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.