Defektes Paneel geliefert
Tiket 2024022620004353,keine Antwort auf mehrere Mails. Kein Kundendienst erreichbar, warscheinlich sind die pleite
Teilen
28-02-2024 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
29-02-2024 um 08:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich entschuldige mich; ich habe Ihren Fall nochmals überprüft, und Sie haben bereits eine E-Mail erhalten. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.