Nach reklamation keine Antwort

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2024
  • #587327
  • 61
Anzeige

Defektes Paneel geliefert
Tiket 2024022620004353,keine Antwort auf mehrere Mails. Kein Kundendienst erreichbar, warscheinlich sind die pleite

Teilen

28-02-2024 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich entschuldige mich; ich habe Ihren Fall nochmals überprüft, und Sie haben bereits eine E-Mail erhalten. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.