Keine Antwort auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593454
  • 80
Anzeige

Hallo hab ihnen 3 mal geschrieben haben bis jetzt keine Antwort bekommen wie lange soll mann noch warten ****** ******

Teilen

25-03-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 16:35 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte lassen Sie uns Daten zu Ihrer Bestellung zukommen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.