Hallo hab ihnen 3 mal geschrieben haben bis jetzt keine Antwort bekommen wie lange soll mann noch warten ****** ******
Teilen
25-03-2024 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
02-04-2024 um 16:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte lassen Sie uns Daten zu Ihrer Bestellung zukommen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.