LED leuchten nicht alle.Abdeckungen für die Rollen Außen fehlen?
Teilen
03-03-2024 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
04-03-2024 um 09:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Wir werden uns darum kümmern.
Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail zu schreiben, falls Sie keine Reklamation geöffnet haben. Falls Sie dies noch nicht getan haben, können Sie dies über unser Online-Formular auf unserer Homepage tun.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
05-03-2024 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.