Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf meine e-mail

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2023
  • #560881
  • 136
Anzeige

Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf die E-Mails…Telefonisch kann man niemandem erreichen…Kontaktformular kann man nich schicken,es funktioniert nicht….So schlechte Kundenservice habe ich noch nie erlebt…..

Teilen

17-11-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 12:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Bitte antworten Sie auf ihr Ticket vom 17.11.23, danke!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Homdeluxeteam

20-11-2023 um 13:33 Uhr


Die falsche Ware ist zwar zurückgeschickt per Rücksendeschein, aber der richtige Ersatzteil fehlt noch, ich bekomme keine fachliche Beratung.

20-11-2023 um 16:44 Uhr


Guten Tag,

ich bitte sie, Frau Schober zu schreiben und das anzufragen, danke für ihre Mühen. Antworten sie ihr bitte

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Homdeluxeteam

4
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.