Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf die E-Mails…Telefonisch kann man niemandem erreichen…Kontaktformular kann man nich schicken,es funktioniert nicht….So schlechte Kundenservice habe ich noch nie erlebt…..
Teilen
17-11-2023 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
20-11-2023 um 12:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Bitte antworten Sie auf ihr Ticket vom 17.11.23, danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Antwort des Verbrauchers
20-11-2023 um 13:33 Uhr
Die falsche Ware ist zwar zurückgeschickt per Rücksendeschein, aber der richtige Ersatzteil fehlt noch, ich bekomme keine fachliche Beratung.
Antwort von Home Deluxe
20-11-2023 um 16:44 Uhr
Guten Tag,
ich bitte sie, Frau Schober zu schreiben und das anzufragen, danke für ihre Mühen. Antworten sie ihr bitte
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.