Falscher Artikel geliefert

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2024
  • #595864
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Auftr.Nr. 1458251
Habe ein Split Gerät SPLIT 12
Rechnung und Lieferschein und Karton stimmen überein.
Falsches Gerät im Karton.
Bitte um Rücksendung.

Teilen

08-04-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 15:26 Uhr


Guten Tag,
der Vorgang wurde bereits durch eine Retoure und eine Gutschrift abgeschlossen.

Ihr Home Deluxe Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.