Whirlpool home deluxe

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2023
  • #563223
  • 86
Anzeige

Seit Juni warte ich auf mein Ersatzteil, und es tut sich einfach nichts. Jedesmal ein anderer Ansprechpartner, jedesmal ein anderes Blabla....
Dieser Kundenservice ist dermaßen grottenschlecht.

Teilen

24-11-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 12:54 Uhr


Guten Tag,

wie ich sehen kann, wurde Ihre E-Mail heute beantwortet.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Homedeluxeteam

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.