Wir haben Zaun Callado 2 Elemente und 3 Pfosten bestellt , Pfosten alle beschädigt , Elemente kamen nicht

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #588048
  • 78
Anzeige

[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758)

Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt

Teilen

02-03-2024 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Diese werden sich darum kümmern, und Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.