[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758)
Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt
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02-03-2024 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
04-03-2024 um 09:55 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Diese werden sich darum kümmern, und Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
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