Leider geht niemand auf meine Beschwerde ein,ich habe jetzt 3 mal von ihnen gehört „das es uns leid tut! !
Seit 28.12 warte ich auf die Lieferung der Kabine und bis jetzt noch keine Antwort auf die Lieferung,was ist mir hier passiert,bitte meine E-Mail mit meheren Tickets anschauen
Grüße Karl Heinz ******
TEL ******
Adresse
Naabstr 18
93186 Pettendorf
Teilen
26-02-2024 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
08-03-2024 um 08:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich bitte um Geduld, es wird sich so schnell wie möglich klären.
Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home Deluxe Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.