Infrarotkabine

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2024
  • #578247
  • 120
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir Sie öfters kontaktiert, aber von Ihnen kommt keine Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir auf verschiedene Reklamationen (22.12.23/23.12.23/16.01.24) keine Antwort erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie kein Interesse haben, die Kundschaft zufrieden zu stellen.
Leider funktioniert der Strahler unter der Sitzbank nicht. Der rote Schalter zum Ein-und Ausschalten funktioniert nicht.
Wie bereits in unseren Mails beschrieben.

Rückerstattung von der Mwst. haben wir von Ihnen auch nicht erhalten ( wie Herr Meier geschrieben hat)

Mfg. ******

****** ******

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22-01-2024 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 08:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Um den Fall überprüfen zu können, könnten Sie mir bitte eine Ticketnummer schicken?
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

23-01-2024 um 08:45 Uhr


Die Ticketnummer lautet [Ticket#2023122120004238] RE 23-152243 Reklamation Infrarotkabine

das Problem mit der Mwst. gibt es keine Ticketnummer, nur normalen Email-Verkehr

mfg. ******

24-01-2024 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihre Anliegen an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Er wird sich darum

Kümmern, und Sie werden auch eine E-Mail-Bestätigung erhalten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

07-02-2024 um 08:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind wieder 2 Wochen vergangen und Ihr Sachbearbeiter hat sich nicht bei uns gemeldet. Wir hoffen jetzt auf eine schnelle Klärung bis 14.Februar , da wir schon seit Dezember warten. Defekter Strahler Austausch und Rücküberweisung der Mwst.

Mfg. ******

08-02-2024 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Ich habe es erneut mit meinem Kollegen überprüft. Er wird sich darum kümmern, und Sie werden heute eine Rückmeldung erhalten.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

16-02-2024 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind schon wieder 10 Tage vergangen ohne eine Rückmeldung. Es nützt auch nicht, wenn Sie sich immer Entschuldigen. Eine letzte First bis 23.Februar, nachher gebe ich dieses Problem weiter.

mfg.

16-02-2024 um 13:18 Uhr


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe es nochmals intern überprüft und weitergeleitet an den Sachbearbeiter. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

8
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