: [Ticket#2023111320004577] Reklamationsstatus / 1010136 / B01259391Q05/ ****** ******/ Wann kommt meine Lieferung ? Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-12-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
12-12-2023 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
ich entschuldigte mich, dass sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ich habe nochmal interne nachgefragt und sie können mit den teile Anfang Februar 2024 rechnen, sobald Warenausgang ist, erhalten sie noch eine Bestätigung
bitte um Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen ihre Home Deluxe Team
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 10:42 Uhr
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe soeben eine Entnahme aus einem Komplettartikel beauftragt, sodass eine kurzfristigere Zustellung möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ihr Home Deluxe Team
Können sie uns dann bitte erklären wieso wir am 29.11.23 diese Mail bekommen haben ? Das is bereits der dritte Mail das die Ware sogesagt unterwegs isst ! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Home Deluxe
12-12-2023 um 16:41 Uhr
Gute Tage.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit, aber die Ware wird laut der aktuellen Information erst im Februar geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.