Sauna SKYLINE L - Ofen funktioniert nicht!

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2024
  • #575643
  • 81
Anzeige

Ich habe Anfang November o. g. Sauna geliefert bekommen, die ich seither nicht nutzen kann.
Die Steuerung des Saunaofens ist defekt und ich erhalte nach anfänglicher Erklärung, dass es
aufgrund der Feiertagssituation zu Verzögerungen kommen könnte nun gar keine Antwort mehr.

HOMEDELUXE lässt sich auch nur noch über E-Mail kontaktieren, sodass man auf eine Rückmeldung
angewiesen ist. Aber wenn kein Feedback kommt ... :-(

Teilen

11-01-2024 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2024 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich entschuldige mich bei Ihnen und habe den Fall an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Er wird sich darum kümmern, und Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.