Reklamation Keine Nachricht

  • Behoben
  • 04 Dez 2023
  • #565816
  • 141
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe vor ca 6 Wochen eine Reklamation Whirpool vom pdp Paketdienst abholen lassen, wäre bis heute auf eine Nachricht.
Bitte um Prüfung des Vorgangs.
Danke für die Mühe
******
Parkstr 47 e
13086 berlin
055492 Rückholauftragsnummer.

Ich muss darauf hinweisen, dass der Kauf über die e-mail
laubenpieper_spezial@hotmail.de getätigt wurde.

Teilen

04-12-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Wir haben die Retoure soeben gemeldet.

Der Betrag sollte in 2-3 Werktagen zurückerstattet sein.

Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag, 08.11 23
schade das ich erst eine Beschwerde schreiben musste, die schnelle Antwort war natürlich sehr erfreulich.
Guter Kundenservice
Alles gute
Frau ******

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.