Whirlpool White Marble

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588262
  • 73
Anzeige

Pool wurde am 10.12.2021 über Aldi gekauft.
BestellNr: B01095599P14
Problem: Wasser tropft aus den zwei Schraubverschlüssen um den Motor herum.
Schon selbst die Überwurfmuttern
nachgezogen, leider ohne Erfolg.
Was kann man machen, wie können Sie helfen?
Bis wann läuft die Garantie?
Gruss
B. ******

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2024 um 08:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wie telefonisch besprochen, bitte ich Sie, eine Reklamation zu eröffnen.

Unsere Kollegen werden sich darum kümmern.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Home-Deluxe-Team

1
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.