Reklamation Couch und keine Erreichbarkeit der Zuständigen

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2024
  • #588801
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Leider warte ich bereits seit Freitag auf die Antwort des zuständigen Sachbearbeiters Wladim Horn. Ich verstehe, dass man komplett auf Email-Austausch ausweicht, aber dann sollten Reklamationen und Lösungen gefunden werden. Wir sitzen seit einigen Wochen hier mit einer unvollständigen Couch und Riesen Kartonagen im Wohnzimmer. Bitte melden sie sich, oder wechseln sie den Sachbearbeiter, damit wir endlich eine vollständige Couch genießen und Gäste empfangen können!

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06-03-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 08:22 Uhr


Sehr geehrte Frau söhmelioglu,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Fall weitergeleitet.

Ich bitte um Geduld, es wird sich so schnell wie möglich klären.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Home Deluxe Team

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Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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