2 x zerbrochene Teller geliefert

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2023
  • #571301
  • 68
Anzeige

Liebes Team,

Kundennummer 6588346434, Bestellung 1015819755.

Ich habe am 6.12 2x Geschirrset Manor mit Bestellnummer 1000335624 bestellt. In einem Paket waren alle großen Teller kaputt. Ich habe ein neues Paket angefordert, das gestern kam, doch leider sind wieder alle großen Teller kaputt. Ich schicke nun das 1. Paket zurück, bitte jedoch um Austausch des 2. Pakets (noch lieber wären mir nur die großen Teller).

Ich bitte um Kontaktaufnahme unter 066460508827 oder ******@grayling.com

Danke
****** ******

Teilen

24-12-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 12:04 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel erneut nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden.
Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.