Guten Tag,
Ich habe am 17.02.24 bei Home24 einen Schwebetürenschrank bestellt. Dieser sollte innerhalb 4-5 Wochen geliefert werden.
Am 13.03.24 bekam ich eine Email das der Schrank an von der Spedition "Selfsender" entgegen genommen wurde und diese Spedition sich bei mir melden wird (innerhalb 2 Tage).
Jetzt sind 4 Tage vergangen und ich habe keinerlei Infos ob und wann mein Schrank geliefert wird.
Wenn ich auf der Homepage auf "Lieferung verfolgen" klicke dann werde ich auf eine HERMES Seite verwiesen und dort steht. Sendungsnummer nicht gefunden.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Teilen
18-03-2024 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
18-03-2024 um 12:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
19-03-2024 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2024 um 09:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekte schnelle Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.