Stornierung meiner Bestellung Bestell-Nr. 1016723531 Rechn.-Nr. 111379342

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #587983
  • 62
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Die oben angeführte Bestellung möchte ich hiermit stornieren.
Grund: unser geplanter Umzug kann in der nächsten Zeit nicht stattfinden,
ein neuer Termin ist nicht in Sicht. Aus diesem Grunde können wir das Möbel-
stück nicht mehr verwenden. Es ist uns auch nicht möglich, das Teil
in unserer jetzigen Wohnung zu lagern.
Ich bitte um zeitnahe Bestätigung.

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02-03-2024 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 12:03 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie Ihre derzeit keine Verwendung mehr für Ihre Bestellung haben.
Ich habe Ihren Stornierungswunsch soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald die Stornierung final erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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