Wir haben einige Artikel bei Home 24 bestellt. Zwei artikel haben wir nachweislich zurückgeschickt und wir müssen trotzdem bei Klarna bezahlen und werden bereits letztmalig angemahnt weil home 24 nicht im Stande ist mit seinem eigenen Zahlungsdienstleister zu kommunizieren.
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Antwort von Home24
28-08-2023 um 08:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen wird bereits bei unserer zuständigen Fachabteilung bearbeitet.
Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 08:28 Uhr
Diese Antwort bekommen wir ständig aber es regelt niemand. Klarna verweist uns immer an Sie.
Antwort von Home24
29-08-2023 um 11:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Meine Kollegen haben Ihnen gestern via E-Mail eine Antwort zukommen lassen.
Da es sich bei Ihren Käufen um Marktplatzbestellungen handelt, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage bezüglich der gewünschten Rücksendungen. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf der Artikelseite, bzw. in Ihrer Bestellübersicht.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 11:30 Uhr
Das problem besteht schon seit 4 wochen und es meldet sich keiner der uns helfen kann
Antwort von Home24
31-08-2023 um 08:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie ich dem Verlauf entnehmen konnte, hat unser Kundenservice alle Informationen an Sie per E-Mail übermittelt. Alle berechtigten Erstattungen wurde bereits auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode veranlasst.
Falls Ihnen noch eine Gutschrift fehlt, senden Sie meinen Kollegen bitte, wenn Sie auf die E-Mail antworten möchten, alle Bestellnummern und die dazugehörigen Rücksendebelege, sodass Ihr Fall erneut geprüft werden kann.
Andernfalls möchten wir Sie bitten, mit den bereits zur Verfügung gestellten Informationen, mit Ihrem Zahlungsdienstleister in Kontakt zu treten. Da es sich hierbei um ein externes Unternehmen handelt, kann home24 für Sie keinen Kontakt zu diesem aufnehmen.
Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Steven König von home24
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