Habe die Ware nicht angenommen, am 19.04.23 wurde mir von Home 24 mitgeteilt, dass die Buchhaltung zwecks Auszahlung informiert wird, leider ist es bis heute zu keiner Auszahlung gekommen. Da es sich um eine Ware von 799,98 € handelt und Paypal gezahlt hat ist das jetzt alles andere als erfreulich.
Da Paypal eine Inkassofirma beauftragt hat bin ich stinksauer, dass ich für was zahlen soll was ich nicht angenommen habe.
S.******
Teilen
12-05-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
16-05-2023 um 08:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen prüfen den Fall und setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Befriedigt, hat etwas gedauert,bis das Problem erkannt wurde und ich dadurch einige Unannehmlichkeiten bekam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.