Auszahlung

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #490956
  • 141
Anzeige

Habe die Ware nicht angenommen, am 19.04.23 wurde mir von Home 24 mitgeteilt, dass die Buchhaltung zwecks Auszahlung informiert wird, leider ist es bis heute zu keiner Auszahlung gekommen. Da es sich um eine Ware von 799,98 € handelt und Paypal gezahlt hat ist das jetzt alles andere als erfreulich.
Da Paypal eine Inkassofirma beauftragt hat bin ich stinksauer, dass ich für was zahlen soll was ich nicht angenommen habe.
S.******

Teilen

12-05-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 08:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen prüfen den Fall und setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Befriedigt, hat etwas gedauert,bis das Problem erkannt wurde und ich dadurch einige Unannehmlichkeiten bekam.

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.