Bestellung 1015837990-A - keine Lieferrung, kein Kontakt mit AKL-Trade

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  • 26 Feb 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.11.2023, unter der o.g. Nummer, einen Fernsehtisch bestellt. Dieser wurde bis heute nicht geliefert. In Ihren Bestelldetails steht zugestellt mit Spedition am 17.01.2024. Ich habe aber nichts erhalten! Mehrere Nachfragen über den Status wurden an AKL-Trade von Ihrer Homepage weitergeleitet, ich habe aber keine Rückmeldung erhalten und werde lediglich auf einen Anruf verweisen. Ich habe auch versucht anzurufen, habe aber nach 10 Minuten in der Warteschleife bei einem Anruf in Litauen, aufgegeben.
Ich bitte Sie dies unverzüglich mit Ihrem Anbieter zu klären und mir eine Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank.
Gruß Günther ******

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26-02-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 13:16 Uhr


Hallo Günther,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr.
Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage.
Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme, sodass Ihr Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt wird. Ich habe Ihr Anliegen daher soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit dem Marktplatzverkäufer in Verbindung setzen und Sie im Anschluss wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 18:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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